Schönbacher FV e.V. 2008-2011, 2013-2016, seit 2017: FVO-Kreisliga (Männer) / 2016: Aufsteiger zur FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2016-2017: FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2017: E-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2014 und 2017: F-Jugend-Hallenkreismeister / 2017: A-Jugend FVO-Kreispokalfinalist / 2016: A-Jugend FVO-Kreispokalsieger / 2014: E- und F-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2009: 3.Platz Hallenkreismeisterschaft (Männer) | |
STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
SPONSOREN
GÄSTEBUCH
NEWS ARCHIV JANUAR 2013
Wintervorbereitung 1.Mannschaft
Montag, 21.Januar 2013 | 15:10 Uhr

Das Trainerteam um Jens Mittag wünscht allen Akteuren nochmal ein gesundes neues Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde. Des Weiteren wurden für die Vorbereitung auf die Rückrunde drei Testspiele vereinbart. So geht es am 16. Februar 2013 gegen die 2.Mannschaft des SV Großpostwitz-Kirschau und eine Woche später gegen die SpVgg Ebersbach, sowie am 09.03.2013 gegen Mittelherwigsdorf. Am 16. März ist der Start mit dem Spiel bei der 2.Mannschaft des FSV Kemnitz in die Rückrunde geplant. Für das obligatorische Handballspiel gegen Motor Cunewalde wird derzeit noch ein Termin gesucht. Alle Termine gibt es unter „Berichte“ im Überblick.

3. Platz für unsere E-Jugend beim Hallenfußballturnier in Großhennersdorf
Montag, 21.Januar 2013 | 15:10 Uhr

Am Samstag hat unsere E-Jugend-Mannschaft beim Hallenfußballturnier in Großhennersdorf teilgenommen und dabei einen tollen 3. Platz erreicht. Als Krönung der guten Leistung haben unsere Helden auch noch den Pokal für den besten Torschützen (Henry Zugwurst) und endlich auch mal den Pokal für den besten Torwart des Turniers (Luis Wendler) gewonnen. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es auch in Zukunft so weiter geht.

Schönbacher F-Jugend belegt Platz 5 bei der Hallenkreismeisterschaft-Endrunde
Montag, 21.Januar 2013 | 15:10 Uhr

Am Sonntag spielte unsere F-Jugend-Mannschaft um den Titel des Hallenkreismeisters in Zittau. Gegen die besten Mannschaften aus dem Landkreis reichte es für unser Team am Ende zu einem 5. Platz. Das erste Spiel ging gegen Gelb-Weiß Görlitz mit 1:4 verloren. Im zweiten Spiel musste man sich dem späteren Turniersieger aus Neugersdorf mit 0:3 geschlagen geben. Auch gegen den FSV Oderwitz 02 (1:3) setzte eine Niederlage. Ehe man auch gegen Deutsch-Ossig mit 1:3 verlor, holte unsere Mannschaft immerhin gegen den TSV Kunnersdorf beim 1:1-Unentschieden einen Punkt.

Hallenturniere im Dezember: Platz 1 und 2 für SFV-Elf
Donnerstag, 17.Januar 2013 | 15:10 Uhr

Noch im Dezember nahm der Schönbacher FV an zwei Turnieren in der Umgebung teil. Am 21. Dezember spielte unsere SFV-Elf in Eibau und belegte dort den 2. Platz. Am Ende fehlte ein Tor in der Differenz zum Turniersieg. Eine Woche später hinterließ unsere Mannschaft in Neusalza-Spremberg einen sehr guten Eindruck und wurde ungeschlagener Turniersieger. Die Berichte zu den Turnieren sind auf unserer Internetseite unter "Berichte" veröffentlicht.



Zurück


NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
News Archiv
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

News Archiv
Saison

1.Mannschaft
Nachwuchs
Vereinsspielplan 2017/18

LMO-Admin
Verein

Chronik
Kontakt
Hymne
Unser Sportplatz
Sportplatz Echo
Smartphone-App
Sponsoren

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Tippspiel
Live-Ticker
Links