Schönbacher FV e.V. 2008-2011, 2013-2016, seit 2017: FVO-Kreisliga (Männer) / 2016: Aufsteiger zur FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2016-2017: FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2017: E-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2014 und 2017: F-Jugend-Hallenkreismeister / 2017: A-Jugend FVO-Kreispokalfinalist / 2016: A-Jugend FVO-Kreispokalsieger / 2014: E- und F-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2009: 3.Platz Hallenkreismeisterschaft (Männer) | |
STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
SPONSOREN
GÄSTEBUCH
NEWS ARCHIV JUNI 2013
Schönbacher Nachwuchskicker sorgen für siegesreichen Jugendtag
Sonntag, 30.Juni 2013 | 14:33 Uhr

Nach knapp zehn Stunden „Fußball pur“ war am Samstag um 19:30 Uhr das letzte Siegerfoto des Jugendtages auf dem Sportplatz in Schönbach geschossen. Seit dem frühen Morgen standen sich zuvor 13 Mannschaften in drei Altersklassen gegenüber und boten den zahlreichen Zuschauern sehenswerten Fußballsport. Mit dem Autohaus Zeidler Cup der Bambinis wurde der Jugendtag im Rahmen des 2. Schönbacher Fußballwochenendes eröffnet. Die Schönbacher Mannschaft um Trainer Thomas Neumann traf dabei auf die SG Motor Cunewalde, Grün-Weiß Hochkirch, Weiß-Rot Schirgiswalde und die SpVgg. Ebersbach (... mehr!)

Bilder vom Wochenende gibt es hier: Klick!

Zweites Fußballwochenende startet am morgigen Freitag
Donnerstag, 27.Juni 2013 | 17:10 Uhr

Lange müssen Fans und Freunde des Schönbacher FV nicht mehr warten. Am morgigen Freitag beginnt das zweite große Fußballwochenende des SFV. Die Verantwortlichen hoffen auf einen regen Besuch und trockenes Wetter. Schenkt man den Wetterprognosen Vertrauen, dann könnte der Wunsch nach einem Ausbleiben des Regens gar in Erfüllung gehen. Nichtsdestotrotz beginnt morgen um 19:00 Uhr das Wochenende mit einem Traditionsspiel des Schönbacher FV. Viele ehemalige und aktive Akteure des Schönbacher Fußballs werden dann auf dem grünen Rasen ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. (... mehr!)

Plakat zum 2. Fußballwochenende

Vier Schönbacher Nachwuchsmannschaften zur Saison 2013/2014
Donnerstag, 27.Juni 2013 | 12:20 Uhr

Noch nicht allzu lange ist die abgelaufene Saison zu Ende, da geht der Blick schon wieder voraus und in Richtung der kommenden Spielzeit. Mit insgesamt vier Nachwuchsmannschaften wird der Schönbacher FV am Spielbetrieb im Fußballverband Oberlausitz teilnehmen. Erstmalig wird wieder eine B-Jugend auflaufen, die in einer Spielgemeinschaft mit der TSG Lawalde agiert. Die Federführung obliegt jedoch dem Schönbacher FV. In der Kreisliga treffen unsere Schützlinge auf neun Gegner. Dabei müssen zum Teil etwas längere Wegstrecken zurückgelegt werden. Gegen Löbau, Oderwitz und Kittlitz wird es aber auch drei interessante Derbys geben. (... mehr!)

Saison 2012/2013: Der Schönbacher FV zieht Bilanz
Dienstag, 25.Juni 2013 | 14:30 Uhr

Männermannschaft schafft Aufstieg durch guten Sport, Einsatz und Leidenschaft

Nachdem unsere Mannschaft in der vergangenen Spielzeit mehr schlecht als recht abgeschnitten hatte, wurde im zweiten Jahr nach dem Abstieg aus der Kreisliga eine Platzierung auf dem Podium angestrebt. Am Ende wurde es sogar der „Goldrang“ auf dem Podest für unsere Mannschaft. Ein Ergebnis, was alle im Verein Stolz macht. Die Gründe für den Erfolg sind vielschichtig. Zum einen wurde die Torhüterposition mit Michael Seidel deutlich verstärkt, der Stamm der letzten Saison konnte gehalten werden und zum anderen brachte Rückkehrer Vinzenz Kade seit der Winterpause neue Stabilität in die Abwehr. (... mehr!)

Spiel der Traditionsmannschaften am Freitag: Mitspieler gesucht.
Montag, 24.Juni 2013 | 12:14 Uhr

Zum Auftakt des 2. Schönbacher Fußballwochenendes am Freitag, den 28. Juli 2013 (19:00 Uhr) sucht der Schönbacher FV noch Spieler (aktive und ehemalige Akteure des SFV) für die Partie der Traditionsmannschaften. Interessierte melden sich bitte bei Jens Mittag per E-Mail (jens-mitti@gmx.de ) oder Telefon (0174 9126154)

Kickfixx-Platzierungsrunde: Bambinis kommen nur schwer in Fahrt
Montag, 24.Juni 2013 | 11:48 Uhr

Im schmucken Weinaupark-Stadion von Zittau traten gestern unsere Bambinis zum großen Abschlussturnier der Kickfixx-Turnierserie an. Die Jungs und Mädels vom Trainerteam um Thomas Neumann, Alf Bode und Paul Neumann spielten dabei um die Plätze 9 bis 16. Kurz vor Turnierbeginn konnte Trainer Neumann auch das Ziel für den Tag entlockt werden: „Platz 10-13 wäre für meine Mannschaft eine gute Sache.“ Schon nach dem ersten Spiel sollten es der grauen Haare einige mehr geworden sein beim Trainerteam. (... mehr!)

Nachwuchs-Saisonabschluss: „Was zählt ist der Zusammenhalt.“

Weichen werden gestellt: Hartmut Hatscher ist neuer Trainer in Schönbach
Sonntag, 23.Juni 2013 | 00:09 Uhr

Jens Mittag hat mit dem Aufstieg in die Kreisliga seinen Trainerposten im Verein geräumt. Gut eine Woche nach dem Aufstieg ist der Nachfolger auf der Schönbacher Trainerbank gefunden. „Hartmut Hatscher wird den Schönbacher FV in die neue Kreisliga-Saison führen“, berichtete ein zufriedener Detlef Schmidt nach den erfolgreichen Gesprächen mit dem neuen Trainer. Hartmut Hatscher ist für die Fußball Fans in und um Schönbach kein Unbekannter. Er arbeitete zuletzt sehr erfolgreich bei der SG Motor Cunewalde und dem FSV Neusalza-Spremberg. (... mehr!)

Bambinis vor letzten Kickfixx-Auftritt, Jugendabschluss auf dem Sportplatz
Samstag, 22.Juni 2013 | 23:44 Uhr

Am morgigen Sonntag bestreiten unsere Bambinis ihr letztes Turnier der Kickfixx-Serie 2012/2013. Die Schützlinge von Trainer Thomas Neumann und Alf Bode sind ab 10:00 Uhr im Zittauer Weinauparkstadion zu Gast und treffen auf den SV Horken Kittlitz, den Holtendorfer SV, die SpVgg. Ebersbach, den Herrnhuter SV, den ESV Lok Zittau, Blau-Weiß Deutsch-Ossig und auf die Spielgemeinschaft Oppach/Neusalz II. Wir wünschen unseren Jüngsten viel Erfolg und drücken die Daumen. Direkt im Anschluss steigt auf dem Sportplatz in Schönbach der Abschluss unserer jüngeren Jugendmannschaften. Bambinis, F- und E-Jugend lassen gemeinsam mit ihren Trainern und Eltern die Saison ausklingen.

Internetseite ab sofort in neuem Gewand
Samstag, 22.Juni 2013 | 20:00 Uhr

Punkt 20:00 Uhr war es am heutigen Samstag soweit. Die neue Internetseite des Schönbacher FV ist den Weiten des Internets zu finden. Eine Woche nach dem Aufstieg in die Kreisliga passt sich nun die Vereinsseite mit dem neuen, übersichtlichen Design an die kommende Saison in der Kreisliga an. Der Umbau bringt auch einiges neues mit sich: Zur neuen Saison wird es auf unserer Internetseite auch ein exklusives Tippspiel für die Kreisliga geben. Das Spieljahres-Archiv befindet sich derweil noch im Ausbau und wird in den kommenden Tagen vollständig online sein. Doch bereits jetzt lohnt sich das durchklicken auf unseren neuen Seiten. Das Gästebuch wurde von der „alten Seite“ übernommen und ist über das Menü einfach zu erreichen. Wir wünschen viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Schönbacher FV lädt zum 2. Fußballwochenende ein
Donnerstag, 20.Juni 2013 | 15:08 Uhr

Der Schönbacher FV lässt kein großes Sommerloch erst aufkommen. Vom 28. bis 30. Juni 2013 steigt auf dem Sportplatz in Schönbach das 2. Fußballwochenende. Eröffnet wird das Wochenende mit dem Traditionsspiel zwischen einer Mannschaft aus ehemaligen Spielern des Schönbacher FV und den Alten Herren. Am Samstag stehen unsere Nachwuchs-Mannschaften im Vordergrund. Bereits ab 09:30 Uhr spielen die G-Junioren ihren Autohaus Zeidler Cup aus. Es folgen der Vodafone-Cup der F-Jugend (12:30 Uhr) und das Turnier der E-Jugend (15:30 Uhr). Der Sonntag startet mit dem Turnier der D-Jugend (ab 09:30 Uhr). Um 13:00 Uhr steigt das Freundschaftsspiel zwischen der C-Jugend und den Alten Herren. Das Freundschaftsspiel unserer Männermannschaft um 15:00 Uhr ist der Höhepunkt und bildetet zugleich den Abschluss des Wochenendes. Gegner ist der Kreispokalfinalist und Nachbar aus Lawalde. Der Schönbacher FV freut sich über Euren Besuch auf dem Sportplatz in Schönbach. Das Plakat zum Wochenende gibt es hier: Klick!

Eine Feier die Erinnerung schafft
Montag, 17.Juni 2013 | 12:08 Uhr

Saisonabschluss in Schönbach: Zum Ende eines jeden Spieljahres ist es zur Tradition geworden, dass sich Spieler und Mitglieder des Vereins nochmals gemeinsam versammeln um das abgelaufene Spieljahr Revue passieren zulassen. Und kurzfristig musste doch noch eine Planänderung hingenommen werden. Daran Schuld waren die Spieler der 1.Mannschaft selbst. Mit dem Aufstieg am Freitag in Neusalza-Spremberg hatte sich unsere Mannschaft für eine tolle Saison belohnt und darf sich verdienter Maßen in der kommenden Saison wieder „Kreisligist“ nennen. Und so wurde kurzerhand aus der Saisonabschlussfeier eine Aufstiegsfeier. (... mehr!)

Letzte Nachwuchspunktspiele: F-Jugend ist siegreich, Niederlagen für D- und E-Jugend
Sonntag, 16.Juni 2013 | 13:21 Uhr

Nun ist sie geschafft. Die Saison 2012/2013 mit allen ihren Höhen und Tiefen ist für unsere Mannschaften beendet. Ein letztes Mal in dieser Saison musste die E-Jugend am frühen Sonntag-Vormittag antreten. Beim SV Horken Kittlitz setzte es allerdings eine 1:5-Niederlage. Bereits vor dem Spiel stand jedoch fest, dass die Schützlinge von Trainer Marco Wendler nicht mehr die rote Laterne abgeben können. Dennoch zeigte die Formkurve in den vergangenen Wochen nach oben. Bereits am Samstag-Vormittag beschloss die F-Jugend ihre Saison. Die Kicker um Trainer Maschewski setzten sich mit 5:3 beim TSV Herwigsdorf durch und unterstrichen ihren 4. Tabellenplatz. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Empor Löbau wurde das Treppchen ganz knapp verpasst. Mit einer knappen 1:2-Heimniederlage gegen Herwigsdorf verabschiedete sich unsere D-Jugend um Trainer Marcel Buchholz in die Sommerpause. Mit einem Sieg aus zwölf Spielen liegen unsere Kicker leider nur auf dem letzten Tabellenplatz. Die 1:2-Niederlage ist angesichts der 0:8-Pleite im Hinspiel ein Achtungserfolg. Die C-Jugend weilt bereits seit einigen Wochen "im Urlaub". In der Kreisliga belegte die Mannschaft von Ralf Sänger den 4. Tabellenplatz. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spielern und Trainern für ihren Einsatz und ihre Leistungen während der gesamten Saison bedanken und wünschen eine erholsame Sommerpause.

Schönbach feiert den Aufstieg in die Kreisliga
Samstag, 15.Juni 2013 | 03:36 Uhr

Genau fünf Jahre nach dem erstmaligen Aufstieg in die Kreisliga hat der Schönbacher FV den Wiederaufstieg in selbige Spielklasse geschafft. Am letzten Spieltag der 1. Kreisklasse setzte sich die SFV-Elf mit 5:0 (2:0) auswärts bei der 2.Mannschaft des FSV Neusalza-Spremberg durch. Bereits in der 2. Spielminute verschoss Paul Schmidt einen Foulelfmeter, machte es aber in der 26. Minute besser und besorgte die 1:0-Führung. Sascha Siering legte nur vier Minuten später nach – 2:0. Nach dem Seitenwechsel vergab Schönbach zunächst beste Möglichkeiten, ehe Paul Schmidt und Marc Klinger mit einem Doppelschlag (4:0) neun Minuten vor dem Ende alles klar machten. Sascha Siering besorgte in der Nachspielzeit noch den 5:0-Endstand. Für Trainer Jens Mittag war es das letzte Spiel auf der Bank. Er erklärte seinen Rückzug. Der ausführliche Spielbericht mit der Aufstellung unserer Mannschaft ist veröffentlicht

Schönbach greift am Freitag nach der Kreisliga
Donnerstag, 13.Juni 2013 | 14:02 Uhr

Es war der 14.06.2008 als der Schönbacher FV das erste Mal in seiner Geschichte den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hatte. Nun fünf Jahre später besteht auf den Tag genau die große Chance, den großen Erfolg zu wiederholen. Nach dem 4:2-Heimsieg am Dienstag gegen Herwigsdorf eroberte unsere Mannschaft nicht nur die Tabellenspitze der 1. Kreisklasse, sondern mit dem Sieg erzwang man auch den vorzeitigen Matchball zum Staffelsieg. Denn mit einem Auswärtssieg bei der 2.Mannschaft des FSV Neusalza-Spremberg (Freitag, 19:00 Uhr) ist der 1. Tabellenplatz unserem Team nicht mehr zunehmen. Doch Vorsicht: Das Hinspiel im November endete mit einem 2:2-Unentschieden. Wir drücken der Mannschaft die Daumen.

Für unsere Nachwuchsmannschaften stehen am Wochenende ebenfalls die letzten Punktspiele der Saison auf dem Programm. Die F-Jugend gastiert am Samstag (ab 09:00 Uhr) beim TSV Herwigsdorf. Auf dem Lawalder Sportplatz trifft die D-Jugend am Samstag (ab 10:00 Uhr) auf selbigen Gegner. Zum Abschluss gastiert die E-Jugend am Sonntag (ab 09:00 Uhr) beim SV Horken Kittlitz. Wir wünschen viel Erfolg für die letzten Spiele der Saison.

F-Jugend feiert Torfestival im Nachholspiel gegen Oppach
Mittwoch, 12.Juni 2013 | 19:36 Uhr

Trainer Tilo Maschewski konnte zufrieden mit der Vorstellung seiner Schützlinge am späten Mittwoch-Nachmittag im Nachholspiel beim FSV Oppach sein. Nach einer konzentrierten, sowie spielerisch überzeugenden Leistung feierte unsere F-Jugend einen 15:0 (7:0)-Kantersieg am Oppacher Lindenberg. Nick Dreissig ragte mit fünf erzielten Treffern aus der Mannschaft heraus. Aber auch Corvin Sänger (3), Ben Gottleuber (3), Arthur Israel (3) und Jack Maschewski (1) trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.

Heimerfolg im Spitzenspiel sichert Tabellenführung
Mittwoch, 12.Juni 2013 | 00:02 Uhr

Nach zwei Jahren Abstinenz winkt dem Schönbacher FV am Freitag die Rückkehr in die Kreisliga. Den Grundstein dafür legte unsere Mannschaft am Dienstagabend im Nachholspiel gegen den TSV Herwigsdorf. Auf heimischen Rasen setzte sich die SFV-Elf in einem packenden Duell mit 4:2 (2:1) durch. Marco Kügler brachte Schönbach mit einem Doppelpack bereits nach 29 Spielminuten komfortabel in Führung. Noch vor der Pause kamen die Gäste zum Anschlusstreffer und stellten nach dem Seitenwechsel Parität her. Lange Zeit deutete nichts auf einen Sieg unserer Mannschaft hin. Doch mit zwei verwandelten Elfmetern in einer dramatischen Schlussphase sicherte Paul Schmidt den wichtigen Heimsieg über Herwigsdorf. Der ausführliche Bericht mit der Aufstellung unserer Mannschaft ist veröffentlicht.

Auch unsere E-Jugend bestritt am Dienstag auf heimischem Rasen ein Nachholspiel. Gegen die SpVgg. Ebersbach konnten die Schützlinge von Marco Wendler und Sebastian Fiedler den ersten Sieg der Saison einfahren. Nach Toren von Noel Mittasch, Andy Neugebauer und Henry Zugwurst (2) setzte sich unsere Jugend mit 4:1 (3:0) durch.

Am Mittwoch (17:00 Uhr) gastiert die F-Jugend zu einem Nachholspiel beim FSV Oppach.

Drei Nachholspiele: SFV-Teams am Dienstag und Mittwoch gefordert
Montag, 10.Juni 2013 | 14:23 Uhr

Das Wetter spielte einmal mehr verrückt. Am gestrigen Sonntag richtete ein Unwetter in einigen Teilen unserer Oberlausitz große Schäden an und doch geht ab morgen die Konzentration wieder auf sportliche Belange: Drei Nachholspiele mit Schönbacher Beteiligung stehen auf dem Programm. Am Dienstag um 17:30 Uhr empfängt unsere E-Jugend die SpVgg. Ebersach auf dem Sportplatz in Schönbach. Gegen den Tabellenvorletzten aus Ebersbach soll endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden. Direkt im Anschluss (19:00 Uhr) steigt das Nachholspiel zwischen unserer Männer-Mannschaft und dem TSV Herwigsdorf. Am Mittwoch, den 12. Juni 2013 (17:00 Uhr) gastiert unsere F-Jugend beim FSV Oppach. Im vorletzten Saisonpunktspiel soll nochmals ein Sieg eingefahren werden. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.

C-Jugend musste zuschauen – Podium knapp verpasst
Montag, 10.Juni 2013 | 00:23 Uhr

Am letzten Spieltag der Kreisliga war unsere C-Jugend spielfrei und musste Zuschauen wie der SV Horken Kittlitz durch einen Erfolg gegen Oderwitz noch in der Tabelle vorbeizog. Am Ende fehlten unserer Jugend drei Tore zum 3. Tabellenplatz. Eine sehr knappe Entscheidung. Dennoch möchten wir der Mannschaft und seinem Trainergespann zu einem guten 4. Platz gratulieren.

Herwigsdorf-Heimspiel soll nun am kommenden Dienstag stattfinden
Sonntag, 09.Juni 2013 | 18:10 Uhr

Wenn da das Wetter mal nicht erneut verrücktspielt. Das bereits mehrmals verschobene Heimspiel gegen den TSV Herwigsdorf soll nun am Dienstag, den 11. Juni 2013 um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Schönbach ausgetragen werden.

Acht Tore im letzten Heimspiel der F-Jugend
Samstag, 08.Juni 2013 | 13:10 Uhr

Die F-Jugend von Tilo Maschewski hat in ihrem letzten Saisonheimspiel gegen den SV Horken Kittlitz einen 8:0-Sieg eingefahren und den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga damit gefestigt. Schönbach bestimmte von Beginn an die Partie gegen das Tabellenschlusslicht vom Horken. Schöne Kombinationen führten bereits im ersten Abschnitt für ein deutliches Ergebnis. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich immer mehr Fehler in das Spiel unserer Mannschaft ein. Dem am Arm verletzten Spieler unserer Gäste aus Kittlitz wünschen wir eine schnelle Genesung und alles Gute. Die Tore für Schönbach erzielten: Corvin Sänger (4), Nick Dreissig (2), Anni Kroschwald und Arthur Israel.

Wieder einmal machte das Wetter dem Fußball einen Strich durch die Rechnung: Der für Sonntag geplante Spieltag der kickfixx-Turnierserie in Neueibau mit unserer G-Jugend fiel dem Unwetter zum Opfer.

Schönbacher F-Jugend vor letztem Saisonheimspiel
Freitag, 07.Juni 2013 | 16:10 Uhr

Am morgigen Samstag (ab 10:30 Uhr) bestreiten die Schützlinge von Trainer Tilo Maschewski auf dem Sportplatz in Schönbach ihre letzte Heimpartie der Saison. Gegner für unsere F-Jugend ist der SV Horken Kittlitz. Die Gäste vom Horken liegen mit drei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga. Ganz im Gegensatz unsere Mannschaft: Mit Platz 4 wird man zwar das Podest knapp verpassen, doch trotzdem spielte man eine solide Saison und überzeugte spielerisch. Für das letzte Heimspiel wünscht sich Trainer Maschewski nochmals einen Sieg. Das Hinspiel gewannen seine Schützlinge mit 11:0. Zuschauer sind am Samstag-Vormittag auf dem Sportplatz in Schönbach gern gesehen.

Die G-Jugend (Bambinis) um Übungsleiter Thomas Neumann ist am Sonntag (09.06.2013) beim SV Neueibau zum 6. Spieltag der Kickfixx-Turnierserie zu Gast. Gegner sind neben dem Gastgeber, der Herrnhuter SV, ESV Lok Zittau, FC Oberlausitz, SpVgg Ebersbach, SpG Neusalz/Oppach und der Bertsdorfer SV. Bisher holten unsere Bambinis elf Punkte.

Arbeitseinsatz auf unserem Sportplatz geplant
Donnerstag, 06.Juni 2013 | 16:10 Uhr

Der Schönbacher FV bittet seine Mitglieder am Samstag, den 15. Juni 2013 sich auf dem Sportplatz in Schönbach einzufinden. Geplant ist ein Arbeitseinsatz, mit dem vor allem Außenpflege an unserer Sportanlage betrieben werden soll. Los geht es bereits um 09:00 Uhr. Der Schönbacher FV freut sich über Eure rege Teilnahme.

Erneute Spielabsage gegen Herwigsdorf
Mittwoch, 05.Juni 2013 | 15:10 Uhr

Das bereits am Samstag ausgefallene Heimspiel gegen den TSV Herwigsdorf kann auch am heutigen Mittwoch nicht stattfinden. Einen neuen Spieltermin gibt es noch nicht. Steht dieser fest, werden wir Euch hier informieren.

Heimspiel gegen Herwigsdorf fällt dem Dauerregen zum Opfer
Samstag, 01.Juni 2013 | 16:10 Uhr

Es ist verhext in dieser Saison. War es zunächst der äußerst hartnäckige Winter, der den Spielplan ordentlich durcheinander brachte, sorgte nun der Dauerregen der letzten Tage und Stunden für die endgültige Absage des für heute geplanten Heimspiels gegen den TSV Herwigsdorf. Nach dem bereits der Sportplatz in Schönbach als Unbespielbar erklärt werden musste, hoffte man auf eine Austragung in Kleindehsa. Doch gut zwei Stunden vor dem Anpfiff entwickelte sich der Hartplatz durch einen erneut starken Regenguss in eine Seenlandschaft. Schiedsrichter Gliesing blieb nichts anderes übrig und sagte die Partie ab. Die Verletzungsgefahr für die Spieler wäre zu groß gewesen.

NEUER TERMIN: Mittwoch, 05.06.2013 um 19:00 Uhr

Das für den Sonntag angesetzte Punktspiel der F-Jugend beim FSV Oppach wurde ebenfalls abgesagt. Auch für diese Partie ist bereits ein neuer Termin gefunden: Demnach soll der Ball am Mittwoch, den 12. Juni 2013 um 17:00 Uhr rollen.



Zurück


NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
News Archiv
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

News Archiv
Saison

1.Mannschaft
Nachwuchs
Vereinsspielplan 2017/18

LMO-Admin
Verein

Chronik
Kontakt
Hymne
Unser Sportplatz
Sportplatz Echo
Smartphone-App
Sponsoren

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Tippspiel
Live-Ticker
Links