Schönbacher FV e.V. 2008-2011, 2013-2016, seit 2017: FVO-Kreisliga (Männer) / 2016: Aufsteiger zur FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2016-2017: FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2017: E-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2014 und 2017: F-Jugend-Hallenkreismeister / 2017: A-Jugend FVO-Kreispokalfinalist / 2016: A-Jugend FVO-Kreispokalsieger / 2014: E- und F-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2009: 3.Platz Hallenkreismeisterschaft (Männer) | |
STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
SPONSOREN
GÄSTEBUCH
NEWS ARCHIV NOVEMBER 2011

28.11.2011 | Ankündigung: Samstag 10.12.2011, Weihnachtsfeier des Schönbacher FV!

Wie jedes Jahr machen wir natürlich auch 2011 eine Weihnachtsfeier. Um die Sache mal abwechslungsreicher zu gestalten, geht es zum Bowling bzw. lustigen Zusammensein nach Neugersdorf. Treffpunkt ist am Samstag, den 10.12.2011 um 18:30 Uhr am “Purzelbaum“ (Am Beerberg 24). Alle Vereinsmitglieder sind dazu natürlich recht herzlich eingeladen.

28.11.2011 | Niederlage zum Hinrunden-Abschluss!

Der Schönbacher FV hat zum Abschluss der Hinrunde leider kein Erfolgserlebnis verbuchen können. Im Heimspiel gegen den Zittauer SV setzte es eine 1:3 (1:2) Niederlage. Bereits nach fünf Spielminuten konnten die Gäste aus dem Dreiländereck in Führung gehen. Gerber gelang 20 Minuten später der Ausgleich für unseren Schönbacher FV. Minuten vor dem Pausenpfiff schlugen die Gäste zurück und gingen mit einer knappen 1:2-Führung in die Kabine. Nur wenige vier Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, als der Zittauer SV mit dem Treffer zum 1:3 vorzeitig die Weichen auf Sieg stellte. An dem Spielstand änderte sich nun bis zum Schlusspfiff nichts mehr. Der ausführliche Spielbericht mit der Aufstellung unserer Mannschaft ist veröffentlicht.

13.11.2011 | „Wir leben noch“ – Homepage wieder aktuell – Drei Siege für Schönbach

In den letzten Wochen war die Internetseite des Schönbacher FV alles andere als aktuell und informativ. Dafür möchte ich mich als Webmaster ganz persönlich in aller Form bei allen Besuchern der Seite entschuldigen. Fortan verspreche ich wieder eine bessere Qualität der Aktualität der Seite. In den Wochen hat sich sportlich unsere Mannschaft recht erfolgreich präsentiert. Einer Niederlage stehen drei Siege aus den letzten vier Spielen zu Buche. Dabei wurde der SV Lautitz knapp mit ein 2:1 besiegt, die Reserve des FSV Neusalza-Spremberg wurde deutlich mit 6:2 besiegte, ehe unsere Mannschaft am Samstag 4:2 vor heimischem Publikum gegen die 2.Mannschaft des FSV Oppach triumphierte. Die Niederlage resultiert unterdessen aus dem Gastspiel beim FC Schönau-Berzdorf. Die Spielberichte, insofern sie vorlagen, sind in die Internetseite ein gepflegt.



Zurück


NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
News Archiv
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

News Archiv
Saison

1.Mannschaft
Nachwuchs
Vereinsspielplan 2017/18

LMO-Admin
Verein

Chronik
Kontakt
Hymne
Unser Sportplatz
Sportplatz Echo
Smartphone-App
Sponsoren

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Tippspiel
Live-Ticker
Links