Schönbacher FV e.V. 2008-2011, 2013-2016, seit 2017: FVO-Kreisliga (Männer) / 2016: Aufsteiger zur FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2016-2017: FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2018: D-Jugend Kreisliga-Staffelsieger (1.HJ und 2.HJ) / 2018: Alte Herren 3.Platz Meisterrunde Kreisliga Süd / 2018: Alte Herren (Ü35) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2018: Alten Herren (Ü50) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2017: E-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2014 und 2017: F-Jugend-Hallenkreismeister / 2017: A-Jugend FVO-Kreispokalfinalist / 2016: A-Jugend FVO-Kreispokalsieger / 2014: E- und F-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2009: 3.Platz Hallenkreismeisterschaft (Männer) | | |
STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
SPONSOREN
GÄSTEBUCH
NEWS - EINZELANSICHT
Ein Stück „große Fußballwelt“ in Schönbach
Mittwoch, 12.Juni 2019 | 06:33 Uhr

Als am vergangenen Donnerstag um 09:44 Uhr das Handy klingelte war die Aufregung groß. An der anderen Seite der Leitung meldete sich der MDR. Die Anmeldung zur MDR-Aktion „Fans im Osten“ verlief ohne größere Erwartungen oder Hoffnungen. Dass die Wahl auf unseren Verein fiel macht Stolz. Ein tolles Highlight zu einer sportlich durchwachsenen Saison für unsere Männer-Mannschaft. Es ist aber zugleich auch Werbung für unseren Schönbacher FV. Und so wollen wir mit Euch am Samstag einen tollen Fußballnachmittag verleben, an dessen Ende vor allem aber auch der Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft werden soll. Bei aller Aufregung und Vorfreude darf dieses Ziel nicht aus den Augen verloren werden. Die Mannschaft wird sich in jedem Fall zerreißen und alles geben.

Der MDR wird am Samstag mit Florian Weichert (Moderator) und Andreas Mann (Kommentator) vor Ort sein. Wer regelmäßig „Sport im Osten“ schaut, für den werden beide Namen keine Unbekannten sein. Außerdem wird der Sender, um das Spiel optimal zu filmen, eine Erhöhung aufbauen. Dazu wird schon den gesamten Samstag reges Treiben auf dem Sportplatz herrschen.

DJ Herr Voragend wird durch den Nachmittag führen und für das musikalische Rahmenprogramm sorgen. Für das leibliche Wohl wird in bekannter Weise bestens gesorgt sein.

Packt eure Nachbarn und Bekannten ein und kommt zu uns auf den Sportplatz. Gemeinsam verbringen wir einen außergewöhnlichen Fußball-Nachmittag.

EIN DORF. EIN TEAM. EIN ZIEL. KLASSENERHALT!



Zurück


NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
News Archiv
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

News Archiv
Saison

1.Mannschaft
Nachwuchs
Vereinsspielplan 2018/19

LMO-Admin
Verein

Chronik
Kontakt
Hymne
Unser Sportplatz
Sportplatz Echo
Smartphone-App
Sponsoren

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Tippspiel
Live-Ticker
Links