Schönbacher FV e.V. 2008-2011, 2013-2016, seit 2017: FVO-Kreisliga (Männer) / 2016: Aufsteiger zur FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2016-2017: FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2018: D-Jugend Kreisliga-Staffelsieger (1.HJ und 2.HJ) / 2018: Alte Herren 3.Platz Meisterrunde Kreisliga Süd / 2018: Alte Herren (Ü35) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2018: Alten Herren (Ü50) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2017: E-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2014 und 2017: F-Jugend-Hallenkreismeister / 2017: A-Jugend FVO-Kreispokalfinalist / 2016: A-Jugend FVO-Kreispokalsieger / 2014: E- und F-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2009: 3.Platz Hallenkreismeisterschaft (Männer) | | |
STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
SPONSOREN
GÄSTEBUCH
NEWS ARCHIV DEZEMBER 2018
Hallenturnier in Neusalza-Spremberg: Schönbach belegt Platz vier
Montag, 31.Dezember 2018 | 07:55 Uhr

Kurz vor dem Jahreswechsel stand in Neusalza-Spremberg das traditionelle Hallenspektakel auf dem Programm. Der Schönbacher FV belegte in einem namhaften Starterfeld am Ende den vierten Platz, hatte sich zuvor etwas kurios für das Halbfinale qualifiziert. Weil die SG Rotation Oberseifersdorf nicht anreiste, wurde das Geschehen in der Gruppe ziemlich eingekürzt. So genügte der SFV-Elf ein 2:2-Unentschieden gegen den Bertsdorfer SV und eine knappe 1:2-Niederlage gegen Neusalza-Spremberg zum Weiterkommen. Die Treffer erzielten Tony Siebert (2) und Felix Adler. In der anderen Gruppe setzte sich Oderwitz vor Neusalza-Spremberg durch. (... mehr!)

„Zwischen den Jahren“ ruft traditionell die Halle
Samstag, 29.Dezember 2018 | 17:24 Uhr

Die Weihnachtsgans ist verdaut, der Jahreswechsel steht kurz bevor – traditionell kommt es an der Schulstraße in Neusalza-Spremberg zum Budenzauber. Der Schönbacher FV wird mit einem vollen Kader die kurze Reise nach Neusalza-Spremberg antreten und will sich ähnlich gut wie im Vorjahr verkaufen. Erst im Finale unterlag man damals dem VfB Hellerau-Klotzsche mit 0:2. Im Jahr 2015 holte die SFV-Elf letztmals den Turniersieg in Neusalza-Spremberg. Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter ein starkes Teilnehmerfeld zusammen bekommen. Das Spektakel unter dem Hallendach beginnt am Sonntag um 14 Uhr. Das Finale ist für 17:30 Uhr geplant. (... mehr!)

Frohe Weihnachten!
Montag, 24.Dezember 2018 | 14:42 Uhr

Werte Sponsoren, werte Mitglieder, liebe Fans und Webseiten-Besucher, das alte Jahr verabschiedet sich. Für uns ein willkommener Anlass, Ihnen und euch für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen zu danken. Wir wünschen Ihnen und euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Aus diesem Anlass wird es auch hier auf der Website sowie auf unseren Kanälen bei Facebook und Twitter in den kommenden Tagen nur dann Bewegung geben, wenn wichtige Dinge zu vermelden sind.

Ein Blick auf die Hinrunde: SFV-Elf muss es den Kritikern noch beweisen
Donnerstag, 06.Dezember 2018 | 21:24 Uhr

Fast einen Monat liegt bereits das letzte Punktspiel unserer SFV-Elf zurück. Die Hinrunde der Eibauer Schwarzbierliga Staffel 2 wurde am 17. November mit einer 0:3-Niederlage beendet. Nach der Hälfte aller Spiele liegt die Mannschaft von Trainer Benjamin Noack auf dem neunten Tabellenplatz und hat aktuell vier Punkte auf den ersten Abstiegsplatz Vorsprung. Eine Situation, die man so recht vor der Saison nicht einkalkuliert hatte. Trainer und Mannschaft hatten andere Vorstellungen, aber eine Negativserie im September und Oktober sorgte letztlich für den Sturz in den Abstiegskampf. Sieben Niederlagen und zwei Unentschieden stehen lediglich vier Siege gegenüber. Zwei fuhr man bereits an den ersten drei Spieltagen ein. (... mehr!)



Zurück


NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
News Archiv
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

News Archiv
Saison

1.Mannschaft
Nachwuchs
Vereinsspielplan 2018/19

LMO-Admin
Verein

Chronik
Kontakt
Hymne
Unser Sportplatz
Sportplatz Echo
Smartphone-App
Sponsoren

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Tippspiel
Live-Ticker
Links