Schönbacher FV e.V. 2008-2011, 2013-2016, seit 2017: FVO-Kreisliga (Männer) / 2016: Aufsteiger zur FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2016-2017: FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2019: MDR im Rahmen von "Fans im Osten" mit Live-Übertragung aus Schönbach / 2019: E-Jugend Kreismeister und Pokalsieger / 2019: D-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2019: E-Jugend 3.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2019: C-Jugend 3.Platz Kreisliga / 2019: Alte Herren (Ü50) 3.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2018: D-Jugend Kreisliga-Staffelsieger (1.HJ und 2.HJ) / 2018: Alte Herren 3.Platz Meisterrunde Kreisliga Süd / 2018: Alte Herren (Ü35) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2018: Alten Herren (Ü50) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2017: E-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2014 und 2017: F-Jugend-Hallenkreismeister / 2017: A-Jugend FVO-Kreispokalfinalist / 2016: A-Jugend FVO-Kreispokalsieger / 2014: E- und F-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2009: 3.Platz Hallenkreismeisterschaft (Männer) | | |
STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
SPONSOREN
GÄSTEBUCH
NEWS - EINZELANSICHT
Weichen werden gestellt: Hartmut Hatscher ist neuer Trainer in Schönbach
Sonntag, 23.Juni 2013 | 00:09 Uhr

Jens Mittag hat mit dem Aufstieg in die Kreisliga seinen Trainerposten im Verein geräumt. Gut eine Woche nach dem Aufstieg ist der Nachfolger auf der Schönbacher Trainerbank gefunden. „Hartmut Hatscher wird den Schönbacher FV in die neue Kreisliga-Saison führen“, berichtete ein zufriedener Detlef Schmidt nach den erfolgreichen Gesprächen mit dem neuen Trainer. Hartmut Hatscher ist für die Fußball Fans in und um Schönbach kein Unbekannter. Er arbeitete zuletzt sehr erfolgreich bei der SG Motor Cunewalde und dem FSV Neusalza-Spremberg.

Nun soll er seine Erfahrung in die Waagschale werfen und Schönbach zunächst zum Klassenerhalt in der Kreisliga führen. Fans, Mitglieder und Zuschauer des Schönbacher FV sollten sich den 12. Juli 2013 dick im Kalender anstreichen. Dann wird Hartmut Hatscher ganz offiziell ab 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Schönbach als neuer Trainer vorgestellt. Nur wenige Tage später wird er seine Spieler zum Trainingsauftakt begrüßen. Ihm helfend zur Seite stehen wird dann auch Steffen Wogawa, der sich neben dem Internetauftritt zur kommenden Saison auch im Betreuerstab der Mannschaft engagieren wird.

Im Hintergrund laufen die Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen. Die Mannschaft muss nach dem Aufstieg in die Kreisliga punktuell verstärkt werden. Auch ein erstes Vorbereitungsspiel zur kommenden Saison konnte terminlich fixiert werden: Am Sonntag, den 21. Juli 2013 (ab 15:00Uhr) tritt unsere Mannschaft bei der SG Nebelschütz (Kreisoberliga Westlausitz) an. Ein erster Härtetest für die Mannen um Neu-Trainer Hartmut Hatscher. (stw)



Zurück


NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
News Archiv
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

News Archiv
Saison

1.Mannschaft
Nachwuchs
Vereinsspielplan 2019/20

LMO-Admin
Verein

Chronik
Kontakt
Hymne
Unser Sportplatz
Sportplatz Echo
Smartphone-App
Sponsoren

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Tippspiel
Live-Ticker
Links