Schönbacher FV e.V. 2008-2011, 2013-2016, seit 2017: FVO-Kreisliga (Männer) / 2016: Aufsteiger zur FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2016-2017: FVO-Kreisoberliga (Männer) / 2019: MDR im Rahmen von "Fans im Osten" mit Live-Übertragung aus Schönbach / 2019: E-Jugend Kreismeister und Pokalsieger / 2019: D-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2019: E-Jugend 3.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2019: C-Jugend 3.Platz Kreisliga / 2019: Alte Herren (Ü50) 3.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2018: D-Jugend Kreisliga-Staffelsieger (1.HJ und 2.HJ) / 2018: Alte Herren 3.Platz Meisterrunde Kreisliga Süd / 2018: Alte Herren (Ü35) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2018: Alten Herren (Ü50) 2.Platz Hallenkreismeisterschaft / 2017: E-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2014 und 2017: F-Jugend-Hallenkreismeister / 2017: A-Jugend FVO-Kreispokalfinalist / 2016: A-Jugend FVO-Kreispokalsieger / 2014: E- und F-Jugend Kreisliga-Staffelsieger / 2009: 3.Platz Hallenkreismeisterschaft (Männer) | | |
STARTSEITE
1.MANNSCHAFT
NACHWUCHS
VEREIN
SPONSOREN
GÄSTEBUCH
Was macht eigenlich unser Nachwuchs?
A-Jugend

Unsere Größten hatten wieder einmal spielfrei und müssen erst am kommenden Wochenende gegen die SpG Herrnhut ran, ehe es die Woche drauf im Kreispokalfinale gegen Ostritz um den Kreispokal geht. Um unsere Jungs maximal zu unterstützen, fährt ein Bus zum Spiel, wer Interesse hat mitzufahren meldet sich bitte bei Benjamin Noack.

D-Jugend

21.05.2016 SpG TSV Großchönau - Schönbacher FV 2:4 (0:4)

Die kleinen von Trainer Maschewski belegen derzeit einen Platz im Mittelfeld der GWZ-Kreisliga. Am vergangenen Wochenende ging die Reise nach Großschönau, wo die Mannschaft in der ersten Hälfte eine super Leistung zeigte und sich eine 0:4 erspielte. In der zweiten Hälfte vergaß man jedoch das Fußball spielen und die Kicker aus Großschönau konnten auf 2:4 verkürzen. Maschewski war mit seiner Mannschaft in der ersten Hälfte absolut zufrieden, da man einen guten Fußball spielte, doch der Leistungsabfall in der zweiten Hälfte gefiel dem Trainer gar nicht. Am kommenden Wochenende gastiert die SpG Neusalza Spremberg auf den Schönbacher Platz. Es ist ein knappes und spannendes Spiel zu erwarten, da beide Mannschaften direkte Tabellennachbarn sind.

E-Jugend

21.05.2016 Schönbacher FV 2:4 - VfB Zittau 2:3 (0:3)

Am Samstag gastierte der VfB Zittau auf dem Schönbacher Platz. Es war das vorletzte Spiel in der Meisterrunde der Rohrnetz-Beil Kreisliga. Die Kicker von Thomas Neumann spielten bislang eine super Saison, doch musste man gegen die Zittauer einen 0:3 hinnehmen. In der zweiten Hälfte steigerte sich die Mannschaft und konnte am Ende noch durch Paul Brösel und Scott Maschewski auf 2:3 verkürzen. Die Schönbacher belegen derzeit den dritten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende müssen die jungen Kicker beim Tabellenführer ausHerwigsdorf ran. Um den dritten Platz in der Liga zu behaupten, müssen die Neumann Schützlinge mindestens ein Unentschieden holen, ansonsten ist man auf die Schützenhilfe von Oderwitz angewiesen, diese müssen zeitgleich gegen Zittau ran.F-Junioren

F-Jugend

Unsere F1 Junioren müssen erst am kommenden Wochenende wieder ran. Im 11. Turnier in der Meisterrunde der Menschel Limo Kreisliga reisen die Bode/Kneschke Schützlinge nach Zittau. Dort trifft man auf den Gastgeber Lok Zittau und dem FSV Oderwitz.

19.05.2016 F2 Jugend SpG Schönbacher FV - Ostritzer BC 6:4 (1:4)

Die zweite Mannschaft unserer kleinsten konnte letzte Woche zwei Siege verbuchen. In der englischen Woche konnte man am Donnerstag einen 1:4-Rückstand gegen Ostritz gegen ein 6:4 Sieg umwandeln.

21.05.2016 F2 Jugend SpG Schönbacher FV - TSV Herwigsdorf 1891 10:1

Am Samstag hieß der Gegner dann Herwigsdorf und unsere jüngsten knüpften an die Saisonleistung an und gewannen mit einem 10:1-Kantersieg. Am kommenden Wochenende steht dann der letzte Spieltag auf den Plan. Die Reise geht dann wieder nach Ostritz, wo man mindestens ein Unentschieden holen muss, um auf dem ersten Tabellenplatz zu bleiben.



Zurück


NAVIGATION STARTSEITE
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz
News Archiv
FACEBOOK
Startseite

Kontakt
Impressum
Datenschutz

News Archiv
Saison

1.Mannschaft
Nachwuchs
Vereinsspielplan 2019/20

LMO-Admin
Verein

Chronik
Kontakt
Hymne
Unser Sportplatz
Sportplatz Echo
Smartphone-App
Sponsoren

Bildergalerie
Facebook
Twitter
Tippspiel
Live-Ticker
Links